Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Baphomet Bundestag Berlin (Freitag, 11 März 2011 13:26)

    Wir Hebräer sind bekennende Zionisten sprich DEUTSCHENHASSER, wollen mit unseren Komplizen Christian Wulff Ashton Bayer Bertelsmann Ackermann Merkel Mohn Springer De Maiziere Baradei Barroso Broder Murdoch Jürgen Trittin Höhn Sarkozy Claudia Roth Siegmar Gabriel Künast Ursula Leyen Charlotte /Bernd Knobloch HRE UNO EZB

    den ÜBERFALL von USrael auf Bahrein Iran Libyen Arabische Emirate Kuweit Oman Saudi Arabien vorbereiten und

    von unserem BANKENZUSAMMENBRUCH ABLENKEN!

    So wie das unterdrückte Palästina explodieren und den israelischen Landräubern um die Ohren fliegen wird, so kann leicht die unterdrückte Wahrheit zur Explosion in Europa kommen. Mit ungeahnten Folgen. Oliver Stone, prominenter Hollywood-Regisseur mit jüdischen Wurzeln, erklärte kürzlich in einem Interview: Da die Medien sich unter jüdischer Kontrolle befinden, propagieren sie die Holocaust-Mythen. (Huffington-Post, 26.07.2010

    Chemtrails HAARP WHO Krebs Täter zittern, denn ihr

    Brudermord der Vatikanjidden an 300.000 russischen polnischen Khasaren, im Arbeitslager Auschwitz, als auch die UNGEHEUERLICHE ERFINDUNG der VERGASUNG von über 6 Millionen Khasaren wurden entlarvt.

    Die Fasci=Faschismus der okkulte SS Totenkopf 322 mit den zwei Knochen der Yale Universität Skull & Bones / Prescott-George W.Bush John Kerry Blohme Goebbels Himmler Eichmann so wie das EISERNE ZIONISTENKREUZ der Tempelritter Jesuitenjidden gehören zum HEBRÄISCHEN ENDLOSWELTKRIEG NWO Rothschild Rockefeller FED, genau wie die Quadriga die maurisch-jüdische Synagogen Kuppel auf dem Berliner Bundeszionistentag und dem ZIONISTEN EURO der eingeführt wurde um DEUTSCHLAND zu VERNICHTEN.
    www.radioislam.org
    www.infokrieg.tv
    www.zdd.dk

  • #16

    R.Sakowski (Samstag, 22 Mai 2010 00:40)

    Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel.

  • #15

    doris (Donnerstag, 05 November 2009 07:23)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #14

    Fam. Speicher (Dienstag, 15 September 2009 01:43)

    Toi toi toi wenschen mir der ganzer Mannschaft.

    Piet an seng Famill

  • #13

    m&ms mam Piti (Samstag, 12 September 2009 08:08)

    Mir wenschen iech alleguer:
    1) vill,vill Spass...
    2) an och vill vill Gleck.....
    Mir drecken iech alllllleguer sämtlech Daumen,Zeiwen an Patten....
    Maike,Marcel,Mexxi an GROSS Pitti....

  • #12

    AGILITY-HONN ECHTERNACH (Donnerstag, 10 September 2009 06:11)

    Hallo ,
    von Echternach aus ,alles Gute für Dornbirn
    kommt gut dahin ,vill Glück uns Spass da zwischen und kommt gesund und munter wieder nach Hause
    Rolli und Nancy wir wissen unsere MANNSCHAFT in guten Händen ,wenn ihr auf sie aufpasst :-)))habt viel Spass

    die Echternacher

  • #11

    Simon Alain (Mittwoch, 03 Juni 2009 00:14)

    Hallo
    Wenschen all deenen dei sech fir Dornbirn Qualifizeiert hun BONNE CHANCE. Den Chap an ech sin Stolz op ierch .
    Sam , Chap & Abby

  • #10

    Lucien (Dienstag, 26 Mai 2009 08:50)

    Mir gratuléieren och all de Leit, déi sech fir d'WM qualifizéiert hunn an drécken sämtlech Fangeren a Patten.
    ...a wann der scho bis dohannen sidd, da bréngt eis dach einfach déi eng oder aner Coupe mat zréck :-)

    LG
    Lucien & Kyra

  • #9

    iechternach (Sonntag, 24 Mai 2009 12:05)

    Mir gratulèieren vun ganzem Herzen daat huet dir super toll gemaach :-)))) mir wenschen vill Glèck an kommt gud dohin an do teschend huet vill Spasssssss an kommt gud erem ......
    dei Iechternacher :-)))


    Im Small:
    Krier Patrick mit Buddy
    Fabienne Thines mit Fly und Vloh
    Reserve: Miréille Oe mit Fee
    Alles Sheltie

    Im Medium:
    Krier Patrick mit Angie ( Nova Scotia Duck Tolling Retriever )
    Fabienne Thines mit Babe ( Sheltie )
    Betz Nathalie mit Nelson ( Sheltie )
    Reserve: Bossio Cynthia mit Ted ( Cocker Spaniel )

    Im Large:
    Clees Ernie mit Aimie ( Mittelschnauzer )
    Bossio Cynthia mit Joker ( Border Collie )
    Rossie Raymond mit Jane ( Border Collie)
    Reserve: Jos Thines mit Lee ( Border Collie)

  • #8

    Michael (Dienstag, 12 Mai 2009 02:05)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #7

    Jacqueline Meier (Donnerstag, 30 April 2009 02:28)

    Hallo Rolli und Nancy

    Wollte eure Seite nicht ohne einen schweizer Pfotengruss verlassen. Bis bald in Arnhem

    Lieber Gruss Jacqueline aka JJ

  • #6

    Michael (Sonntag, 04 Januar 2009 23:07)

    Hallo, mir hat Deine Agility-Seite gut gefallen und ich wollte nicht gehen, um Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England/Irland.
    Völlig anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße sendet Dir Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #5

    Béatrice (Freitag, 28 November 2008 14:15)

    Super Nancy

    du hues rem un alles geduecht!!!
    Homepage steet dann feelt just nemmen nach Mannschaft :-)

  • #4

    Anouk (Donnerstag, 20 November 2008 10:37)

    Super Homepage, ech sin op d'Qualien gespannt an hoffen dass déi bescht mat gin (: soen einfach géaren Fair Play ;)
    bis dann,
    Anouk & Dream'chen

  • #3

    Serge (Mittwoch, 19 November 2008 03:33)

    Hun nach emmer gesoot Nancy op dech as verloos
    Haal bei

  • #2

    chapirro (Dienstag, 18 November 2008 00:15)

    Hi Nancy
    Ma du hues jo schon erem gut geschafft. Weider esou
    Sam & Chap

  • #1

    MO (Freitag, 03 Oktober 2008 07:41)

    Super!! Wéi soll et anescht sin, och dës HP alt nees mega gutt gelongen.
    Den Banner as déck cool :-))

    Weider esou, an merci fir déng Arbecht.

    MO
    Fée & Petzi